Designer Design
Sorry,but i do not love you.

 

 Sodele, das neue Jahr ist da.

Hat ziemlich gut angefangen und ich hoffe es bleibt auch so. Hatte mir ja vorgenommen,wieder etwas mehr zu bloggen^^.

Soviel dazu. Gedanken und so los werden, warum eigentlich nicht?

Ich glaub,du hast da was zwischen uns falsch verstanden. Ich mein, ein "lieb dich" ist nicht gleich ein "ich liebe dich". Hat längst nicht die gleiche Bedeutung, für mich aufjednfall. Und auch andersweitig sind wir ziemlich verschieden. Ich denke nicht,dass es klappen würde. Ok ok, vielleicht hätte ich dich nicht küssen dürfen und dir auch sonst keine weiteren Hoffnungen machen dürfen. Aber woher sollte ich denn wissen, dass du das gleich so mega falsch verstehst? Was verstehst du unter Zeit und was unter LIEBE? Also ich glaube wir haben ne ganz verschiedene Vorstellung davon und schon allein deshalb passt es einfach nicht. Ich will dir ja auch nicht wehtun aber ich will dich auch auf keinen fall anlügen. Beides ziemlich scheisse, hm? Ich mein, wir hattn ne schöne Zeit, hey ja. Und? Es gibt auch Handlungen ohne Gefühle. Einfach so. Es tut mir verdammt leid, weil ich es einfach nicht so wollte.

so puhh..ja was geht am wochenende? nacher erstmal inne Stadt mit Tülay, nen paar Sachen erledigen und dann später bei ihr schlafn. das wird noch was, ich sag es dir. ja,ja.morgen kommt dann daniel wahrscheinlich. mal sehn,nech. und dann mit ryanne noch weg oder so.schaun.<3. sonntag gammeln -> schule oder so. oder wenn wer nen anderen vorschlag hat, einfach melden .

Im moment weiß ich selbst nicht so recht. Aber eins weiß ich, es ist WOCHENENDE. endlich. ab gehts.

25.1.08 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]